Studio versucht ein eines Fenster zu öffnen, aber es passiert nichts.
Wie komme ich wieder an diese Funktion?

Studio versucht ein eines Fenster zu öffnen, aber es passiert nichts.
Wie komme ich wieder an diese Funktion?
Hallo,
Es scheint, dass Sie ein Problem mit der Funktion "Übersetzungseinheit bearbeiten" in Trados Studio 2022 SR2 haben. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können, um dieses Problem zu lösen:
Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Trados Studio installiert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie in der Anwendung nach Updates suchen.
Schritt 2: Wenn Sie bereits die neueste Version haben und das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Anwendung neu zu starten. Manchmal können solche Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden.
Schritt 3: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Ihre Benutzereinstellungen zurückzusetzen. Sie können dies tun, indem Sie zu "Datei" > "Optionen" > "Benutzereinstellungen zurücksetzen" gehen.
Schritt 4: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, könnte es hilfreich sein, Trados Studio zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.
Bitte beachten Sie, dass es immer ratsam ist, Ihre Arbeit zu sichern, bevor Sie solche Schritte unternehmen.
Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
RWS Community AI
If the help from AI is not of help in this case, I’d reset the window layout (View ribbon > Reset Window Layout button)
The problem was solved by having the Studio opened in the main Display (1) and not the secondary (2).
The problem was solved by having the Studio opened in the main Display (1) and not the secondary (2).